[SAHNE]

Mit Sahne lässt sich fast alles veredeln. Eine gute Sahne herzustellen, bedeutet aber, sich richtig Arbeit zu machen.

Genau diesen Einsatz bekommen unsere Kunden:

Sie haben einen Event? Wir machen die Bilder.

Ihre Facebook Seite findet keine Freunde? Wir haben die nötige Praxis, dies zu ändern und können dies auch belegen.

Ihr Newsletter ist in die Jahre gekommen? Vielleicht höchste Zeit für ein wenig Klartext.

Presse:

Referenz - AK21 Magazin

„Marketing reloaded“
Erfolgsbeispiele: Wie Autohäuser im Web 2.0 agieren - Autohaus Dörr+Hess - Das Gewinnspiel

Auszug: Wir hatten bereits in der Vergangenheit über das außergewöhnliche Social Media - Konzept des Autohaus Dörr+Hess berichtet (Ausgabe 04.2013), in dem die Agentur „Klartextdesign“ einen Mehrwert für das Autohaus, soziales Engagement für regionale Vereine und ein Gewinnspiel vereinen konnte. Diese Aktion ist inzwischen beendet und wir möchten es uns nicht nehmen lassen, über die Gewinner und die Auswertung zu berichten.

Ausgabe 07.2013 [PDF - Bericht auf Seite 3]

Ausgabe 04.2013 [PDF - Bericht auf Seite 3]